Erfahrungsberichte meiner Kunden

Erfahre, wie andere Menschen mit wenig Zeit es bereits geschafft haben, Ihre Wunschfigur zu erreichen – und die Ergebnisse langfristig zu halten!

 

"Das Coaching war für mich der fehlende Baustein, nach dem ich gesucht habe - Eine Lösung, um endlich sinnvoll und dauerhaft vom Gewicht herunterzukommen. Die persönliche Betreuung ist ein deutlicher Unterschied zu der Standard Betreuung, die man aus dem Studio kennt."

Andreas Lannig
⭐⭐⭐⭐⭐

Problem

Keine Konsistenz in den Abnehmversuchen - viele Anläufe, aber nichts hat wirklich nachhaltig und langfristig funktioniert.

Ziel

Ursprünglich 6 Kilo Gewichtsverlust in den ersten 12 Wochen der gemeinsamen Zusammenarbeit.

Lösung

Ein zeitsparendes Fitness- und Ernährungskonzept, welches sowohl die persönlichen Vorlieben und den Alltag von Andreas berücksichtigt hat.

Ergebnis

Mittlerweile bereits über 20 Kilo Gewichtsverlust. Ein komplett neues Wohlbefinden und neue Energie für die Herausforderungen des Alltags - ohne Verzicht & Hungern! Aus den geplanten ursprünglichen 12 Wochen Zusammenarbeit sind mittlerweile schon fast 10 Monate geworden. 

Du erkennst dich in einigen Punkten der obigen Fallbeispiele wieder und möchtest ähnliche Ergebnisse sehen? Dann klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare dein kostenloses Erstgespräch!

© Vorname Nachname | Impressum | Datenschutz