Seite auswählen
@Julian Bocklet – IKU Konzept

Dein 1:1 Personal Trainer in Würzburg

In 12 Wochen zu mehr physischer Leistungsfähigkeit als Unternehmer und Führungskraft.
Die Anfrage ist für dich 100% unverbindlich und kostenlos.

1:1 Personal Prainer
in Würzburg

In 12 Wochen zu mehr physischer Leistungsfähigkeit als Unternehmer und Führungskraft.
R

1:1 Betreuung

Keine Gruppenmodell sondern nur persönliche Betreuung.
R

Trainingsprogramm

Du möchtest ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, was sowohl Spaß macht als auch effektiv dein Stresslevel reduziert.
R

Individuelles Konzept

Du suchst nach einem individuellen Konzept, was sich auf deinen Job und Alltag anpasst und nicht anders herum.
R

Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.
Gute Dinge brauchen immer Zeit – denn neue, gesunde Routinen entwickeln sich nicht über Nacht. Um dies zu gewährleisten, haben sich 12 Wochen als idealer Zeitraum für eine nachhaltige und gesunde Gewichtsabnahme erwiesen.

Deine Benefits

R

Individuelle Analyse

Im Rahmen meiner professionellen Analyse zeige ich Dir genau auf, in welchen Bereichen es aktuell bei Dir scheitert und wie Du Deine Ziele nachhaltig erreichen kannst.
R

24/7 WhatsApp Support

Mir ist besonders wichtig, dass Du genau weißt was zu tun ist. Solltest Du daher eine Frage haben, stehe ich Dir als kompetenter Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.
R

Train SMART not HARD

Wir entwickeln ein gemeinsames Trainingsprogramm, was dir sowohl Spaß macht als auch leicht in deinen Alltag integriert werden kann!
R

DU stehst im Mittelpunkt

In der Beratung geht es ausschließlich um Deine Herausforderungen & Ziele.

Zeit ist für mich ein knappes Gut. Dennoch hat Julian mir einen effektiven Plan zusammen geschrieben, der in meinem beruflichen Alltag perfekt integrierbar ist. Und die Erfolge haben sich schnell gezeigt. Danke nochmals

 

Sven G., Professioneller Fotograf
⭐⭐⭐⭐⭐

Super Beratung! Durch den auf mich persönlich zugeschnittenen Ernährungs- und Trainingsplan konnte ich super Ergebnisse erzielen. Die Beratung als solche ist fachlich sehr kompetent und super erklärt wenn es um die Einzelheiten geht. Einfach nur weiter zu empfehlen!

Lukas S. Vermögensberater
⭐⭐⭐⭐⭐

Netter Coach, motiviert und geht auf individuelle Wünsche ein. Super für Abnehmen und Krafttraining.

Alex W. Senior Consultant Artifical Intelligence
⭐⭐⭐⭐⭐

@Julian Bocklet – Das bin ich

Staatlich lizenzierter Fitnesstrainer & Ernährungsberater 

Lies mehr über meine Geschichte
Ich war komplett verloren. Meine Reise im Bereich Fitness & Ernährung begann vor über 13 Jahren und ich wusste absolut nichts darüber. Der komplette Fitnessmarkt mit seinen ganzen Informationen hat mich erschlagen und ich wusste nicht mehr weiter. Was ist richtig und was ist falsch? Darf ich das überhaupt essen? Wirklich keine Kohlenhydrate mehr nach 18 Uhr? Im Laufe der nächsten Jahre habe ich auf eigene Faust versucht, die ganzen Informationen zu verwerten aber habe dabei leider sehr viele unnötige Fehler gemacht.

Ich bin selbst auf die Versprechungen der neuen Trendernährungsformen hereingefallen und habe fast jede selbst an mir getestet. Von Low Carb zu Low Fat, bis sogar glutenfrei für ein komplettes Jahr.

Mir war klar, dass ich so nicht weitermachen kann und professionelle Hilfe benötige. Also habe ich mich dazu entschlossen, selbst einen Trainer zu kontaktieren um meine Ziele endlich erreichen zu können. Dies hat mir nicht nur effektiv viel Zeit, sondern am Ende vor allem Geld gespart. Ohne Ihn wäre ich noch Jahre im Dunkeln getappt.

Mittlerweile bin ich selbst staatlich lizenzierter Fitnesstrainer & Ernährungsberater und helfe Menschen gezielt dabei, diese Fehler zu vermeiden, um endlich Ihre Wunschfigur zu erreichen.

Vernetze dich mit mir

Auf Social Media liefere ich täglich umsetzbare und hilfreiche Inhalte, die dich noch schneller zu deiner Wunschfigur bringen!
Prozess & Ablauf

In 5 Schritten zum persönlichen Coaching

Kontaktformular ausfüllen

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Terminvereinbarung

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.
l

Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

"Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

Du entscheidest

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Häufig gestellte Fragen

Gerade an dem Überangebot an Fitnesscoaches was man heutzutage hat, weiß man oft gar nicht mehr, was für einen selbst die beste & nachhaltigste Lösung darstellt. Ich hoffe, dass ich dir mit den Fragen auf der rechten Seite bereits ein wenig weiterhelfen kann.

Wie kannst du für MICH den Unterschied machen?
Indem Ich mich Deinem Ziel vollkommen unterordne.

Du erhältst von mir Deinen persönlichen Fahrplan, der Dich ohne weitere Umwege zu Deinem Ziel bringt. Klare Vorgaben also, damit Du zu jeder Zeit die Klarheit hast, die Du brauchst.

Wie lange wird das Erstgespräch überhaupt dauern?
Um deine aktuelle Ausgangssituation professionell analysieren zu können, benötige ich in der Regel zwischen 20 – 30 Minuten Zeit, damit wirklich keine Fragen mehr offen sind.
Ich habe Angst vor dem Scheitern - Was passiert, wenn ich mein Ziel nicht erreichen sollte?
Keine Angst. Diese Gefühle bzw. Gedanken kenne Ich nicht nur durch die Zusammenarbeit mit meinen Kunden sehr gut, sondern auch aus meiner eigenen Vergangenheit…

Gerade in der gemeinsamen Arbeit mit meinen Kunden habe ich gefühlt schon alles durchlebt – Wohl eher zwei- oder dreimal 😉

Durch diese herausfordernden Zeiten konnte ich mich gerade als Coach enorm weiterentwickeln – Und Strategien erschaffen, um wirklich auch das allergrößte Plateu überwinden zu können.

Was kostet eine Betreuung bei dir?
Das lässt sich pauschal nicht beantworten. Das kostenlose Erstgespräch dient dem Erstellen eines individuellen Planes für dich und ist abhängig von deinem Terminkalender und Alltag. Erst wenn ich genau weiß, wie der Plan für dich aussieht, kann ich beurteilen, welche zeitliche und finanzielle Investition von dir nötig ist, um den Plan auch gemeinsam mit mir umzusetzen. 
Was unterscheidet Dich jetzt eigentlich von anderen Coaches?
Ein bloßer „Plan“ ist nicht genug. Genauso wie es kurzfristige Ergebnisse nicht sind.

Ich habe mir auf die Fahne geschrieben, für JEDEN meiner Kunden eine wirklich nachhaltige Veränderung zu bewirken – Um somit neue Routinen zu entwickeln, die nachhaltig umgesetzt werden können.

Um das gewährleisten zu können, möchte Ich nur mit einer handvoll Menschen zusammenarbeiten, um tatsächlich den maximalen Mehrwert am Ende des Tages erbringen zu können.

Ich habe nur sehr wenig Zeit zur Verfügung und keine Lust, stundenlang Sport zu machen - Funktioniert dein Konzept dann für mich überhaupt?
Klares JA!

Der Mythos stundelang Sport zu treiben oder in der Küche zu stehen ist leider immer noch präsent – Ich kann dich hier aber beruhigen, dass dies nicht notwendig sein wird.

Denke daran: Das ideale Konzept passt sich immer deinem Alltag an – Wir arbeiten also mit den Mitteln, die dir effektiv zur Verfügung stehen.

Da viele meiner Kunden oft 60+ Stunden die Woche arbeiten, wäre ein zeitaufwändiges Konzept eher kontraprodutiv 🙂

Immer wenn ich anfange, verliere ich in der Regel nach kurzer Zeit wieder die Motivation und höre auf - Woher weiß ich, dass mir das mit dir als Coach nicht passiert?

Zuerst einmal: Jeder von uns hat ab und an mit dem inneren Schweinehund zu kämpfen – Das geht mir genauso wie dir 😉

Ein Punkt der mir extrem wichtig während der gemeinsamen Zusammenarbeit mit meinen Kunden ist, ist die offene & ehrliche Kommunikation.

Solltest du Schwierigkeiten haben dich zu motivieren oder in einem Loch stecken, dann kannst Du dich jederzeit darauf verlassen, dass ich dir mit Rat & Tat zur Seite stehen werde. 

Durch den wöchentlichen Austausch während des Coachings erhältst du von mir immer wieder neue Impulse, welche dir neue Motivation geben werden!

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Erstgespräch und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zu deiner Wunschfigur