Dein kostenloseS Erstgespräch

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Erstgespräch und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zu deiner Wunschfigur!

Für wen ist das Erstgespräch geeignet?

R

Du möchtest ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, was sowohl Spaß macht als auch effektiv dein Stresslevel reduziert.

R

Du hast einfach keine Lust mehr, noch mehr Zeit zu verschwenden und deinen Zielen hinterherzurennen.

R

Du suchst nach einem individuellen Konzept, was sich auf deinen Job und Alltag anpasst und nicht anders herum.

R

Du suchst nach einer Lösung, wie du trotz Geschäfts- bzw. Familienessen langfristig dein Gewicht reduzieren kannst.

R

Dir ist es wichtig ein nachhaltiges Konzept zu finden und möchtest langfristig gesunde Routinen entwickeln – Ohne deinen aktuellen Lifestyle einschränken zu müssen.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Ich kann Julian nur weiterempfehlen!

Ich bin von Natur aus, ein sehr misstrauischer Mensch und als Julian mich das erste Mal kontaktierte war ich sehr skeptisch.

Nach nun 12 Wochen Zusammenarbeit kann ich nur sagen: Ich bin sehr froh, dass ich meine Skepsis überwunden habe und mich für eine Zusammenarbeit entschieden habe.

Ich wurde konsequent und professionell beim umsetzten meiner Fitness und Ernährungsziele unterstützt, wie es ein Fitnessstudio niemals hätte schaffen können. Allein Julians Mindset hat mich regelmäßig dazu gebracht, meine sportlichen und gesundheitlichen Ziele weiterzuverfolgen.

Ich bin sehr dankbar und im Rückblick, war es einer meiner besten Investitionsentscheidungen in meine Gesundheit.“

Marcel B.

Fachreferent Automotive Branche, ⭐⭐⭐⭐⭐

Absolute Empfehlung. Kompetente und engagierte Unterstützung beim Erreichen meiner Ziele.

Ich wollte abnehmen und mein Fitness Level verbessern. Von Anfang an hat mir Julian das Gefühl gegeben, dass er auch wirklich persönlich daran interessiert ist, dass ich meine Ziele erreiche.

Die Veränderungen in meiner Ernährung sind mir leicht gefallen und die Workouts haben echt Spaß gemacht. Alles hat sich gut in meinen kompakten Alltag integrieren lassen. Fazit: ein lohnender Invest in meine Gesundheit und in mein körperliches Wohlbefinden. Just do it :)“

Silke M.

Coaching & Consulting - Mentaltraining , ⭐⭐⭐⭐⭐

Julian Bocklet kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Bevor ich mit Julian zusammen gearbeitet habe, habe ich bereits mit diversen Personal Trainern gearbeitet. Leider war ich mit deren Arbeit sehr unzufrieden. Nicht nur weil es mir nichts gebracht hatte, sondern auch weil sie mir ein Konzept aufdrücken wollten, dass nicht zu mir und meinen Lebensstil passte.

Er ist von Anfang an individuell auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingegangen. Sprich ich hatte nie das Gefühl dass mir irgendwas aufgepfropft worden ist.

Die Folge unserer Zusammenarbeit sind nicht nur ein Gewichtsverlust von über 10 kg in 12 Wochen, sondern ich bin deutlich fitter geworden, mein Koffeinkonsum hat sich deutlich reduziert und ich schlafe besser.

Als wir mit unserer Zusammenarbeit begonnen hatten, hatte ich ständig Müdigkeitserscheinungen und konnte sozusagen im Stehen einschlafen. Das ist komplett weg und Sport ist mittlerweile ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden. Ich hatte während der kompletten Zusammenarbeit auch nie das Gefühl, dass ich mich kasteien oder auf etwas verzichten müsste.

Von daher bin ich Julian sehr dankbar und und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Monika B.

Selbstständige Unternehmerin im Online Marketing, ⭐⭐⭐⭐⭐

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Warum kann ich dir helfen?

Julian Bocklet
Julian Bocklet

Experte für Gewichtsreduzierung & Muskelaufbau

Irgendwann hatte ich einfach keinen Bock mehr. 

Ich war am Boden, dauerhaft gestresst und unzufrieden mit mir selbst. Ganz ehrlich: Kennst Du das Gefühl nicht auch?

Sich mit der eigenen Fitness zu beschäftigen kann extrem frustrierend sein. Vor allem dann, wenn man sich jedes Jahr aufs neue Gedanken um das Thema machen muss.

Ich habe im Laufe der Jahre echt so gut wie ALLES ausprobiert, was es gibt.Online Coachings, Ernährungspläne und so weiter und sofort. Das Ergebnis war jedes mal das selbe: Und zwar nicht das, was ich mir eigentlich gewünscht hätte. 

Bis ich an dem Punkt angekommen bin, wo für mich klar war: Jetzt reicht es. Ich hatte keine Lust, noch mehr Zeit zu verschwenden. Und diese Entscheidung hat mein Leben verändert. Ich habe angefangen, mit den absolut Besten auf diesem Gebiet zusammenzuarbeiten. Keine Fehler mehr. Maximaler Erfolg.

5 Jahre und 50.000,00€ für diverse Weiterbildungen später kann ich sagen: Es hat sich absolut gelohnt. Heute bin ich in der Lage mein Wissen 1 zu 1 an meine Kunden weiterzugeben, damit niemand mehr die gleichen Fehler machen muss wie ich! 

Wo findet das ganze statt?

Das Erstgespräch findet ganz entspannt online via Zoom statt – Dein Vorteil: Du kannst dich bequem von zuhause mit mir austauschen!

 Ich freue mich auf dich! 

Julian Bocklet 

Heinrich-Zeuner-Straße 48

97082 Würzburg 

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright

© Julian Bocklet 2020 | Impressum | Datenschutz