Dein kostenloseS Erstgespräch

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Erstgespräch und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan zu deiner Wunschfigur!

Für wen ist das Erstgespräch geeignet?

R

Du möchtest ein abwechslungsreiches Trainingsprogramm, was sowohl Spaß macht als auch effektiv dein Stresslevel reduziert.

R

Du hast einfach keine Lust mehr, noch mehr Zeit zu verschwenden und deinen Zielen hinterherzurennen.

R

Du suchst nach einem individuellen Konzept, was sich auf deinen Job und Alltag anpasst und nicht anders herum.

R

Du suchst nach einer Lösung, wie du trotz Geschäfts- bzw. Familienessen langfristig dein Gewicht reduzieren kannst.

R

Dir ist es wichtig ein nachhaltiges Konzept zu finden und möchtest langfristig gesunde Routinen entwickeln – Ohne deinen aktuellen Lifestyle einschränken zu müssen.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist diese Analyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

„Ich kann Julian nur weiterempfehlen!

Ich bin von Natur aus, ein sehr misstrauischer Mensch und als Julian mich das erste Mal kontaktierte war ich sehr skeptisch.

Nach nun 12 Wochen Zusammenarbeit kann ich nur sagen: Ich bin sehr froh, dass ich meine Skepsis überwunden habe und mich für eine Zusammenarbeit entschieden habe.

Ich wurde konsequent und professionell beim umsetzten meiner Fitness und Ernährungsziele unterstützt, wie es ein Fitnessstudio niemals hätte schaffen können. Allein Julians Mindset hat mich regelmäßig dazu gebracht, meine sportlichen und gesundheitlichen Ziele weiterzuverfolgen.

Ich bin sehr dankbar und im Rückblick, war es einer meiner besten Investitionsentscheidungen in meine Gesundheit.“

Marcel B.

Fachreferent Automotive Branche, ⭐⭐⭐⭐⭐

„Absolute Empfehlung. Kompetente und engagierte Unterstützung beim Erreichen meiner Ziele.

Ich wollte abnehmen und mein Fitness Level verbessern. Von Anfang an hat mir Julian das Gefühl gegeben, dass er auch wirklich persönlich daran interessiert ist, dass ich meine Ziele erreiche.

Die Veränderungen in meiner Ernährung sind mir leicht gefallen und die Workouts haben echt Spaß gemacht. Alles hat sich gut in meinen kompakten Alltag integrieren lassen. Fazit: ein lohnender Invest in meine Gesundheit und in mein körperliches Wohlbefinden. Just do it :)“

Silke M.

Coaching & Consulting - Mentaltraining , ⭐⭐⭐⭐⭐

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Warum kann ich dir helfen?

Julian Bocklet
Julian Bocklet

Experte für Gewichtsreduzierung & Muskelaufbau

Ich war komplett verloren. Meine Reise im Bereich Fitness & Ernährung begann vor über 13 Jahren und ich wusste absolut nichts darüber. Der komplette Fitnessmarkt mit seinen ganzen Informationen hat mich erschlagen und ich wusste nicht mehr weiter. Was ist richtig und was ist falsch? Darf ich das überhaupt essen? Wirklich keine Kohlenhydrate mehr nach 18 Uhr? Im Laufe der nächsten Jahre habe ich auf eigene Faust versucht, die ganzen Informationen zu verwerten aber habe dabei leider sehr viele unnötige Fehler gemacht.

Ich bin selbst auf die Versprechungen der neuen Trendernährungsformen hereingefallen und habe fast jede selbst an mir getestet. Von Low Carb zu Low Fat, bis sogar glutenfrei für ein komplettes Jahr.

Mir war klar, dass ich so nicht weitermachen kann und professionelle Hilfe benötige. Also habe ich mich dazu entschlossen, selbst einen Trainer zu kontaktieren um meine Ziele endlich erreichen zu können. Dies hat mir nicht nur effektiv viel Zeit, sondern am Ende vor allem Geld gespart. Ohne Ihn wäre ich noch Jahre im Dunkeln getappt.

Mittlerweile bin ich selbst staatlich lizenzierter Fitnesstrainer & Ernährungsberater und helfe Menschen gezielt dabei, diese Fehler zu vermeiden, um endlich Ihre Wunschfigur zu erreichen.

Wo findet das ganze statt?

Das Erstgespräch findet ganz entspannt online via Zoom statt – Dein Vorteil: Du kannst dich bequem von zuhause mit mir austauschen!

 Ich freue mich auf dich! 

Julian Bocklet 

Heinrich-Zeuner-Straße 48

97082 Würzburg 

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright

© Julian Bocklet 2020 | Impressum | Datenschutz